Bewertungsübersicht von "hooksandhugs"

hooksandhugs (2 )
Deutschland, Hamburg
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
30.07.2020
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 2 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 2 0 0
2 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 2
Bewertungen von
Häkelanleitung Wanddeko Wandbehang Regenbogen – PDF mit Videos
Super Anleitung mit tollen Videos! Durch die sehr guten Erklärungen super für Anfänger geeignet. Hat echt Spaß gemacht, die Wanddeko zu häkeln!
19.09.2020 17:47:53
Käufer: Clara (0)
Häkelanleitung Wanddeko Wandbehang Regenbogen – PDF mit Videos
Was für eine wunderbare Idee für einen Wandbehang. Die Anleitung ist super easy zu verstehen und ruckzuck war auch schon der erste Teil geschafft. Bin gespannt wie sich mein Regenbogen jetzt langsam einfärbt. Die Videos sind wunderbar zu verstehen und haben mir persönlich bei den wichtigsten Stellen sehr weitergeholfen. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr Tolles von dir zu häkeln.
20.08.2020 20:32:42
Käufer: Nilson (0)