Bewertungsübersicht von "kunstkwartet"

kunstkwartet (3 )
Niederlande, Dinxperlo
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
18.01.2022
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 3 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 3 0 0
3 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 3
Bewertungen von
Dekoschale Teak Blue Wood
Alles super. Die Schale war top verpackt und die Lieferung war flott bei mir. Bin sehr begeistert und werde definitiv wieder etwas kaufen. Sehr gerne wieder.
28.02.2022 19:04:57
Käufer: JG (0)
Acrylgemälde mit Druck auf Leinwand Deer Family
Ich habe mir am Samstag im Kunstkwartet das Gemälde und die Dekoschale abgeholt. Erstens: der Laden ist superschön, die Leute dort richtig lieb und sowohl das Bild als auch die Schale richtig toll! Ich bin begeistert und kaufe hier gerne wieder!
21.02.2022 09:53:18
Käufer: drawnic25 (0)
Dekoschale Teak Golden Moments
Ich habe mir am Samstag im Kunstkwartet das Gemälde und die Dekoschale abgeholt. Erstens: der Laden ist superschön, die Leute dort richtig lieb und sowohl das Bild als auch die Schale richtig toll! Ich bin begeistert und kaufe hier gerne wieder!
21.02.2022 09:53:18
Käufer: drawnic25 (0)