Wie kann ich die Verkaufsprovision zurückfordern?

Sollte ein Kauf einmal doch nicht zustande kommen oder anschließend storniert werden, kannst Du von productswithlove.de die Verkaufsprovision zurückfordern. Die Funktion "Rückerstattung beantragen" findest Du in Deinem Gebührenkonto unter Mein Account > Gebührenkonto, wenn der Kaufabschluss mindestens 14 Tage zurückliegt und die Bestellung von Dir als storniert markiert wurde.

Nach einer kurzen Überprüfung erhältst Du von uns per E-Mail eine Benachrichtigung, ob wir der Rückerstattung zugestimmt haben oder diese abgelehnt wurde. Im Falle einer Rückzahlung verbuchen wir den Betrag als Gutschrift auf Dein Gebührenkonto. Eine Auszahlung auf Dein Bankkonto ist leider nicht möglich.

Sollte der Kaufabschluss über 60 Tage zurückliegen, ist eine Beantragung nicht mehr möglich.


Zugehörige Artikel