Heimatstyle
Besitzer
SAFI10 (136 )
Deutschland, NRW
Registriert seit
14.07.2018

Heimatstyle

Mit viel Liebe entwerfe ich Schmuck-Unikate und Accessoires für Düsseldorfer, Rheinturm-Verrückte und Fans. Als „äscht Düsseldorfer Mädche“ liebe ich meine Heimatstadt. Hier bin ich aufgewachsen, in der Altstadt bin ich feiern gegangen. Nur hier möchte ich leben und arbeiten, mein Job ist eine Hommagé an die schönste Stadt am Rhein.

Der Spruch „Lecker Mädche“ ist rheinisch und bedeutet nettes Mädchen, egal ob das Mädchen 18 oder 99 ist. Der Spruch ziert einen Schmuck-Druckknopf. Oder das Reiterstandbild von Kurfürst Johann Wilhelm, den alle Düsseldorfer liebevoll „Jan Wellem“ nennen, schmückt einen Fingerring. Das hätte dem alten Jan Wellem sicherlich gefallen, Teil eines hippen Schmuckstückes zu sein.

Wie immer 100% handgemacht von Heimatstyle für Heimatverrückte Düsseldorfer, Rheinturm-Fans und Freunde. Hierfür verwende ich eigene Fotografien, Texte & Illustrationen, die ich am Computer passend bearbeite und verkleinere. Alle meine Vorlagen drucke ich auf hochwertigem Photopapier oder Spezialfolie aus und stanze/schneide von Hand die gewünschte Größe. Von winzig klein bis riesengroß sind meine Vorlagen, wenn ich sie mit Farbe, Lack, Glanz und Glitzer veredele. Anschliessend versiegele ich die Motive mit einem Glascabochon.

Daneben gibt eine weitere Produktlinie die mir sehr am Herzen liegt: Heimatstyle® Sternenkind. Ich entwerfe Erinnerungsschmuck und Trauerkarten für Sterneneltern, das sind Eltern deren Kind gestorben ist. Ich bin selbst Sternenmama. Nachdem ich erfolglos nach Erinnerungsschmuck gesucht habe, habe ich selbst welchen entworfen und gebe Eltern die Chance individuell Abschied zu nehmen und sich ein persönliches Erinnerungsstück gestalten zu lassen. 

Handmade-Produkte entdecken

Es wurden keine passenden Artikel zu Deiner Suchanfrage gefunden.