Kikie

Benutzername: Kikie (0)
Standort: Deutschland, Norden
Registriert seit: 05.12.2018
Verkaufte Artikel: k. A.
Kikie, das ist:
Dein Lieblingsstofftier. Deine neue individuelle Tasche. Kikie ist dein genähter Wunsch.
Was Kikie nicht ist? Von der Stange.

I Lieferbedingungen und Verbraucherhinweise

1. Widerrufsrecht

Nachfolgend erhalten Sie eine Belehrung über die Voraussetzungen und Folgen des gesetzlichen Widerrufsrechts bei Versandbestellungen für Verbraucher. Eine über das Gesetz hinausgehende vertragliche Einräumung von Rechten ist damit nicht verbunden. Insbesondere steht das gesetzliche Widerrufsrecht nicht gewerblichen Wiederverkäufern zu.

Widerrufsbelehrung 

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren, bzw. bei getrennter Lieferung dieser Waren, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Widerrufsfrist läuft jedoch nicht vor dem Ablauf des Tages, an dem der Kaufvertrag durch Ihre Billigung des gekauften Gegenstandes für Sie bindend geworden ist (Kauf auf Probe).

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kikie, Jacqueline Salewski, Landstr. 34, 26506 Norden,  Telefon: 0160 – 9 77 55 66 1, info[at]kikie.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschlands nur über Deutsche Post/Hermes. Bei Rücksendung aus anderen Ländern müssen die Kosten der Rücksendung selbst übernommen werden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Muster Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an: Kikie – Jacqueline Salewski, Landstr. 34, 26506 Norden oder via Mail an info@kikie.de,

Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*) / erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier).

Datum
(*) Unzutreffendes streichen.

2. Umtausch / Rücksendung / Teilrücksendung

Bei einem Umtausch entlasten wir mit der Rücksendung Ihr Kundenkonto ohne separate Benachrichtigung. Die neue Ware schicken wir Ihnen mit neuer Rechnung.
Haben Sie aus einer Lieferung einen Teil der Ware zurückgeschickt, bezahlen Sie bitte nur den Betrag für die behaltene Ware. Eine evtl. Umtauschlieferung erfolgt mit neuer Rechnung. Bei einer kompletten Rücksendung wird die Rechnung gegenstandslos. Sollte die Rücksendeware bereits vollständig bezahlt sein, verrechnen Sie bitte Ihr Guthaben mit der neuen Rechnung. Bei schon erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages erstatten wir Ihre Zahlung zurück.

3. Langzeitgarantie

Sollten  eines bei Kikie gekauften Artikels trotz sachgemäßer Behandlung Material- oder Verarbeitungsfehler auftreten, verpflichten wir uns nach unserer Maßgabe zu kostenloser Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigem Ersatz. Weitergehende Leistungen im Rahmen der Garantie, insbesondere auf den Ersatz von Folgeschäden, sind ausgeschlossen. Sie müssen uns im Garantiefall lediglich den beanstandeten Artikel zusammen mit der Rechnung zusenden. Wir übernehmen zudem die Hin- und Rücksendekosten der Ware. Unsere Garantie besteht neben Ihren gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen, die Ihnen unbenommen bleiben.
Die lebenslange Garantie bezieht sich auf auf die Lebenszeit des Käufers und kann nicht übertragen werden.

 

4. Lieferung

Wir liefern bei Bestellungen über kikie.de innerhalb Deutschlands und einer beschränkten Anzahl von Lieferländern.
Wir kümmern uns sofort nach Eingang um Ihre Bestellung. Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot. Grundsätzlich gilt bei Verfügbarkeit der Ware: Heute bestellt, ist die Ware am übernächsten Werktag bei Ihnen. Sollte es einmal bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kommen, schicken wir Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich nach.

Unsere Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet.

5. Preise, Versandkosten, Zahlung

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Die Preise verstehen sich als Gesamtpreise inkl. Versandkosten. Sie können grundsätzlich zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:

6. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

7. Datennutzung

Unsere Datenschutz-Praxis richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Details zur Erhebung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen die auch Angaben zur Bonitätsprüfung enthalten, in der Rahmenwerte für die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls berechnet werden, wobei auch Ihre Anschriftendaten einbezogen werden.

8. Kundenservice, Vertragspartner

Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Täglich sind wir von 9-12:30 & 13:30 – 19:00 Uhr für Sie erreichbar (Samstags und Sonntags nur über Nachrichten). Wir nehmen während dieser Zeit Ihre Bestellung entgegen und steht Ihnen auch für sonstige Anliegen mit kompetentem Rat zur Seite. Nach 19 Uhr können Sie Ihre Nachricht auf Anrufbeantworter sprechen – auf Wunsch rufen wir Sie gerne zurück.
Sie erreichen uns unter:

Per Telefon: 0160 – 9 77 55 66 1 (Mobilfunknummer, Tarif erfragen Sie bitte bei Ihrem Telefondienstleister)
Mo – Fr 9-12:30 & 13:30 – 19:00 Uh

Per E-Mail: info@kikie.de
Internet: www.kikie.de

Ihr Vertragspartner (u. Anschrift für Garantie) ist
Kikie
Jacqueline Salewski
Landstr.34

26506 Norden 
Internet: www.kikie.de

9. Online-Streitbeilegung

Wir sind bemüht, etwaige Streitigkeiten aus unseren Verträgen einvernehmlich beizulegen. In einem solchen Falle erreichen Sie unseren Kundenservice schnell unter info@kikie.de oder den anderen unter 8. angegebenen Kontaktdaten.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die im Internet unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar ist. Wir sind zur Teilnahme an einem solchen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle jedoch nicht verpflichtet und können Ihnen ein solches Verfahren auch nicht anbieten.

10. Anwendbares Recht

Für sämtliche Rechtsgeschäfte und Rechtsverhältnisse zwischen Jacqueline Salewski (Kikie) und dem Kunden gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Übereinkommens über Verträge über den internationalen Warenkauf; gegenüber Verbrauchern jedoch nur insoweit, als dem Verbraucher nicht der Schutz entzogen wird, der ihm durch zwingende Bestimmungen des Staates gewährt wird, indem er seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

II. Zusatzinformationen im elektronischen Geschäftsverkehr

1. Bestellablauf bei kikie.de

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Die elektronische Bestellung haben wir technisch ganz einfach für Sie gemacht. Wählen Sie ggf. Größe und Farbe aus, bestimmen Sie die Anzahl des zu bestellenden Artikels und bereiten Sie die Bestellung vor, in dem Sie den Artikel durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ im Warenkorb speichern. Sie wählen sodann „Zur Kasse gehen“ oder kaufen weiter ein. Sie gelangen auch über den in der oberen Navigationsleiste befindlichen Link „Produkte im Warenkorb“ in den Warenkorb. Dort werden Sie in weiteren Schritten zur Eingabe Ihrer Daten geführt und können vor der Absendung der Bestellung Ihre Angaben in Ruhe prüfen und eventuell korrigieren. Die Bestellung wird dann erst durch einen Klick auf „Jetzt kaufen“

abgeschlossen.
Durch Anklicken dieses Buttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.

2. Informationen zur Speicherung des Vertragstextes und der AGB

Sie können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit den enthaltenen allgemeinen Vertragsbestimmungen, auch soweit sie Garantien betreffen, auf unserer Shopseite www.kikie.de einsehen. Sie können dieses Dokument ferner ausdrucken oder speichern, indem Sie die übliche Funktionalität Ihres Internetdiensteprogramms (=Browser: dort meist „Datei“ -> „Speichern unter“) nutzen. Sie können sich dieses Dokument auch in PDF-Form herunterladen und archivieren, indem Sie einen der unten hierzu vorgesehenen Links nutzen. Zum Öffnen einer PDF-Datei benötigen Sie das kostenfreie Programm Adobe Reader (unter www.adobe.de) oder vergleichbare Programme, die das PDF-Format beherrschen.

Sie können auch zusätzlich die Daten Ihrer Bestellung einfach archivieren, indem Sie entweder die AGB herunterladen und die auf der letzten Seite des Bestellablaufs im Internetshop zusammengefassten Daten (oder die Zusammenstellung nach Absenden der Bestellung) mit Hilfe der Funktionen Ihres Browsers speichern oder Sie warten die automatische Bestelleingangsbestätigung ab, die wir Ihnen zusätzlich per E-Mail nach Abschluss Ihrer Bestellung zukommen lassen. Hierzu müssen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angeben. Diese Bestelleingangsbestätigungsmail enthält noch einmal die Daten Ihrer Bestellung sowie diese AGB und lässt sich leicht ausdrucken bzw. mit ihrem eMail-Programm abspeichern.
Ihre Bestelldaten werden bei uns gespeichert, sind aber aus Sicherheitsgründen nicht unmittelbar von Ihnen abrufbar.

3. Vertragssprache

Der Vertragsabschluss in unserem Internetshop erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen als PDF herunterladen

Kikie – Jacqueline Salewaki
Landstr. 34, 26506 Norden