Nehme Dir Zeit

ManuelaR (0)
Deutschland, Rhauderfehn
Impressum   AGB

Schön das Du auf meiner Seite gelandet bist, schau Dich gern um.

Ich bin psychologische Beraterin für Stressbewältigung in allen Lebensbereichen und liebe meine Berufung, Menschen zu begleiten ihren Stress zu verbannen. Der Stress entsteht immer im Kopf, denn so, wie ich auf gewisse Dinge schaue, so werden sie sich entwickeln.

Leben bedeutet Veränderung. Ist der Mensch zu sehr beschäftigt und lässt seine Gedanken unbeachtet laufen, so kann es ganz schön anstrengend werden. Ein entspannter Geist, ist in der Lage klar zu sehen und klare Lösungen zu finden. 

Meine liebevolle Aufforderung  lautet ... Nehme Dir Zeit für Dich und Deine Gedanken 

Wenn Du lernst deine gedankliche Ausrichtung zum positiven zu verändern, dann KÖNNTE am Ende etwas Gutes dabei heraus kommen. Probiere es aus.

Mir ist es wichtig, die Welt mit einem Lächeln zu verschönern. Denn nichts erwärmt das Herz mehr, als ein liebevolles Lächeln.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern meines Shops und wenn Du fragen hast, dann schreibe mich gerne an.

Nehme Dir Zeit, sonst nimmt die Zeit sie Dir.

In Liebe♥

Manuela

www.nehmedirzeitfürdich.de

Entdecke Einzigartiges

1 Produkte
11,99 €
ManuelaR (0)
Deutschland, Rhauderfehn
Lieferzeit: Sofortdownload