Strich und Faden

Benutzername: Niki (1 )
Standort: Deutschland, Teningen
Registriert seit: 16.09.2019
Verkaufte Artikel: 2

Herzlich willkommen in meinem virtuellen Atelier!


Mein Atelier ist vom 6. bis 12. Juni wegen Urlaub geschlossen. Ab dem 13. Juni stehe ich Ihnen sehr gerne wieder zur Verfügung. Alle gekauften und bezahlten Artikel werden Am 13. Juni verschickt.


Bei mir findest Du mit Hand geschriebene Kalligraphien und gedruckte Grußkarten meiner Kalligraphien.

Gerne schreibe ich individuelle Texte auf Kundenwunsch, Einladungen, Urkunden etc. Bei Bedarf bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

In jedem Produkt steckt viel Liebe und alle Produkte sind von mir selbst erstellt.


Weitere Infos findest Du auf meiner Homepage unter: www.Strich-und-Faden.com


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin am besten per Mail erreichbar: StrichundFaden [!at] gmx.de. Ich werde mich bemühen, möglichst schnell zu antworten.

Entdecke einzigartige Produkte in: Kalligraphien

Artikel nicht gefunden
Leider konnten wir diesen Artikel nicht finden.
Versuche es gerne noch einmal mit einem anderen Suchbegriff.