Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?

Wichtiger Hinweis vorab:

productswithlove.de bietet auf diesem Marktplatz keine Produkte an, daher stelle Deine Frage zu einem Kauf oder einem Produkt immer direkt dem jeweiligen Verkäufer, welcher auf jeder Artikelseite ersichtlich ist.

So kannst Du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen:

Auf den Artikelseiten befindet sich in der Nähe des Kaufpreises ein Button mit der Aufschrift "Nachricht an [Verkäufer]". Diese Schaltfläche öffnet ein Kontaktformular, um dem Verkäufer eine Nachricht senden zu können. Vorzugsweise loggst Du Dich vorher in Deinen Account ein (sofern vorhanden), damit die Kommunikation gespeichert wird und somit auch später noch nachvollziehbar ist.

Weiterhin findest Du auf den Artikelseiten auch das Impressum und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers. Diese Informationen sind über den Link "Verkäufer-Infos" aufrufbar, welchen Du direkt unter dem Produkt-Titel oder auch unterhalb der Artikelbeschreibung findest.

Bei Fragen zu einem bereits gekauften Produkt empfehlen wir, dass Du Dich einmal in Deinen Account einloggst und unter dem Menüpunkt "Meine Käufe" das Nachrichtensystem nutzt, welches über jeder Bestellung angezeigt wird. Dieses Kontaktformular bietet Dir eine einfache und schnelle Kommunikation mit dem Verkäufer. 

Solltest Du noch keinen Account auf productswithlove.de haben, findest Du die Email-Adresse des Verkäufers auch in der Kaufbestätigung, die Du nach einem Kauf per Email erhalten hast. Sollte die Kaufbestätigung nicht innerhalb weniger Minuten eingetroffen sein, prüfe bitte auch den Spam-Ordner Deines Email-Accounts.


Zugehörige Artikel