Welche Produkte veröffentlicht PWL bei Instagram, Facebook und Pinterest?

Grundsätzlich entscheidet das Social Media Team von productswithlove.de, welche Produkte auf den Social Media Kanälen veröffentlicht werden. Hierbei orientieren wir uns meist an neuen Shops und einzigartigen Produkten, die zu aktuellen Themen oder Anlässen passen.

Pinterest nutzen wir, um dort alle Produkte unserer Premium-Shops zu zeigen. Die Aktualisierung des Produkt-Katalogs erfolgt dort alle 24 Stunden.
Bei Instagram und Facebook veröffentlichen wir täglich interessante Produkte im Feed und in der Story, die wir manuell auswählen und entsprechend einplanen.

Möchtest Du Dein Produkt auf unseren Kanälen zeigen?

Bitte hab Verständnis dafür, wenn wir bei der Vielzahl an tollen Produkten nicht jedes Produkt bei Instagram & Co. zeigen können. Wenn Du jedoch auf Deinem Instagram-Kanal ein Produkt von Dir postest und hierbei das Hashtag #meinpwl verwendest, kannst Du ziemlich sicher sein, dass wir Dich in unserer IG-Story erwähnen werden. Weiterhin hast Du die Möglichkeit, Deine Produkte auf unseren beliebten Kanälen bei Instagram und Facebook kostenpflichtig zu bewerben und so Deine Reichweite nachhaltig zu verbessern.

Alle Preise unserer Werbemittel findest Du hier: https://www.productswithlove.de/site-fees


Zugehörige Artikel