Mini Mollis modisches Allerlei

zwecke56 (18 )
Deutschland, Chemnitz
Impressum   AGB

Herzlich willkommen in meinem Shop!

Gegründet habe ich ihn am 21.02.2015 bei DaWanda. Nach dessen Aus suchte ich nach einer neuen Plattform für Handarbeiten und fand sie auch.

 Nun möchte ich einen neuen Weg gehen und bin hier auf diesen Marktplatz gelandet.

Zu meiner Person. Ich bin Rentnerin und habe schon immer gern gestaltet und genäht. Nach einer mehrjärigen Krankheit beschloss ich, nur noch das zu tun was mir Spaß macht. Also gestalte, nähe, filze, stricke und bastele ich.

" Lebe deinen Traum " das Motto hat mich bewegt diesen Shop zu eröffnen. In meinem Shop findet ihr modische Unikate vorwiegend für die kleine mollige Frau und viele andere schöne Dinge.

Mein Hobby ist für mich wie eine Therapie.


 

Entdecke Einzigartiges in: Schal

1 Produkte
5,40 €
6,00 €
zwecke56 (18 )
Deutschland, Chemnitz
Lieferzeit: 3-5 Tage