Trustami Bewertungssiegel

   
Nutze Deine guten Bewertungen von Etsy, Amazon, Ebay & Co.

Unser Partner Trustami ist eine Online-Plattform, die es Dir ermöglicht, Deine verstreuten Bewertungen von Etsy, Amazon, Ebay und anderen Marktplätzen sowie auch Social Media Informationen von Facebook oder Instagram zu verknüpfen und in einem Siegel anzuzeigen. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Deine Reputation plattformunabhängig anzuzeigen und zu verwalten. Die zusätzliche Verifikation von Trustami ermöglicht Dir Dich so darzustellen, wie Du wirklich bist: vertrauenswürdig.
Durch den Vertrauensausweis von Trustami gelingt Dir eine noch bessere Kundenansprache. 

productswithlove.de zeigt dieses Siegel in Deinem Shop, auf Deinen Artikelseiten und in den Bewertungsdetails, um Deinem Shop mehr Vertrauen zu verschaffen und neue Kunden zu gewinnen. Und das Beste daran: Trustami bietet allen Verkäufern von productswithlove.de die Nutzung dauerhaft kostenfrei an!

Hier gelangst Du zur Trustami-Partnerseite, um dort Deinen Account zu konfigurieren: https://partner.trustami.com/pwl/

Weitere Informationen zu productswithlove.de und Trustami: https://www.trustami.com/productswithlove-de-kostenloses-siegel-fuer-diy-haendler/

Kooperation Trustami productswithlove pwl

   

   


      

   

Zeige Deinen Kunden auf productswithlove.de, dass Du vertrauenswürdig bist.

Das Trustami-Widget hast Du in wenigen Minuten eigenhändig in Deinem pwl-Account aktiviert.
Hierfür musst Du Dich lediglich in Deinen Account einloggen und unter "Mein Account" --> "Bewertungen" --> "Trustami-Widget" das Häkchen setzen.
Sofern Du bereits Deinen Trustami-Account eingerichtet hast, werden nun Deine gewünschten Bewertungen auf productswithlove.de angezeigt. Fertig!

   

Trustami aktivieren productswithlove pwl
(Beispiel-Screenshot)

   

   


      

   

Das detaillierte Trustami-Bewertungssiegel in Deinem Shop

Trustami Bewertungssiegel im pwl Shop
(Beispiel-Screenshot)

   

   


      

   

Trustami auf Deinen Artikelseiten und in der Bewertungsübersicht Deines Verkäuferprofils

Trustami auf der productswithlove Artikelseite (pwl)Trustami im productswithlove Verkäuferprofil (pwl)
(Beispiel-Screenshots)

   

   


      

   

Hilfe und weitere Informationen zu Trustami

  • Unterstützt mehr als 100 Netzwerke
  • Betreut über 15.000 Kunden
  • Hat 1.000.000.000 Bewertungen gesammelt

Kurzes Video: https://youtu.be/mqnTgghKb54

Website: https://www.trustami.com

(Angaben des Unternehmens)