Bewertungsübersicht von "Brombeergruen"

Brombeergruen (3 )
Deutschland, Berlin
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
23.08.2018
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Shop des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 3 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 3 0 0
3 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 3
Bewertungen von
Grüne Cloisonné-Ohrringe mit vergoldetem 925er Silber
ich liebe meine neuen Ohrringe. Die Bilder geben die Farben sehr gut wieder, sodass ich auch wirkich das bekommen habe, was ich gesehen habe. Brombeergruen war sehr schnell, kommunikativ und wunderbar freundlich in der Abwicklung. Gerne wieder.
13.03.2019 17:36:35
Käufer: Konto gelöscht
Sonderanfertigung
ich liebe meine neue Kette. So ein schöner Anhänger. Brombeergruen war sehr schnell, kommunikativ und wunderbar freundlich in der Abwicklung. Gerne wieder.
13.03.2019 17:35:30
Käufer: Konto gelöscht
Polaris-Würfel-Kette in rot/gelb
Mir gefallen die Polarisketten von Brombeergrün sehr gut. Sie sind ein echter Hingucker, nichts alltägliches. Die Kette wurde blitzschnell geliefert. Hier kaufe ich gerne wieder. Danke
09.03.2019 15:54:20
Käufer: Herbstzauber (2 )