Bewertungsübersicht von "Florentine"

Florentine (3 )
Deutschland, Schulzendorf
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
22.09.2018
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 3 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 3 0 0
3 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 3
Bewertungen von
Reserviert
Sehr nette Geste, mir Dekomaterial zur Verfügung zu stellen, das ich für ein eigenes Gesteck nutzen kann. Es sollte zu meinem Türkranz passen und ist wunderbar. Vielen Dank.
03.12.2018 16:03:28
Käufer: Konto gelöscht
Adventskranz Krone Birkenscheibe silber weiß Kerze Kranz Zapfen
Ich bin wieder restlos begeistert!!! So ein wunderschönes Tischgesteck. Sieht auch noch schöner als auf dem Bild aus. Schnelle Kommunikation und netter Kontakt. Herzlichen DANK
03.12.2018 16:02:27
Käufer: Konto gelöscht
Türkranz Winterkranz Zapfen Türdeko Wandkranz Advent Weihnacht
Ich bin restlos begeistert!!! So ein wunderschöner Kranz. Sieht noch schöner als auf dem Bild aus. Sehr kompakt, fest und dicht gebunden und einfach fabelhafter. Schnelle Kommunikation und netter Kontakt. Herzlichen DANK
27.11.2018 15:19:55
Käufer: Konto gelöscht