Bewertungsübersicht von "alanbin"

alanbin (2 )
Deutschland, Ratekau
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
23.05.2023
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Shop des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 2 0 0
Als Verkäufer 2 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 2 0 0
2 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 2
Bewertungen von
Mildred's Cross Kreuz-Anhänger
Hat alles super geklappt. Vielen Dank!
21.06.2023 18:53:11
Käufer: Gast30697 (0)
Winter Sunset Anhänger Lucia's Light
Ich habe diesen wunderschönen Anhänger bei herzlicht.design bestellt und bin hellauf begeistert. Bestellung und Versand liefen einwandfrei und unverzüglich, sodass ich schon nach wenigen Tagen die liebevoll verpackte Ware in meinem Briefkasten vorfand. Die filigrane Handarbeit ist sehr beeindruckend und macht dieses Unikat ausgesprochen wertvoll für mich. Im Sonnenlicht funkeln die Glasperlen königlich und ich habe eine große Freude beim Betrachten und Tragen dieses feinen Schmuckstücks. Danke!
13.06.2023 15:58:41
Käufer: Gast30604 (0)