Bewertungsübersicht von "Nevobee"

Nevobee (7 )
Deutschland, Erfurt
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
11.07.2019
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 7 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 7 0 0
7 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 7
Bewertungen von
Mundmaske - Atemmaske - Größe L / Männer
Der Versand war schnell, Die Maske ist qualitativ sehr hochwertig und gut gearbeitet. ABER: Die Gummis sind für einen etwas größeren Männerkopf viel zu kurz und zu stramm, die Maske damit für meinen Mann leider unbrauchbar. Wenn eine Maske explizit als Männermaske verkauft wird, sollten die Gummis unbedingt großzügiger dimensioniert sein. Schade, aber die Motive sind wirklich hübsch, ich hätte gern noch weitere Masken gekauft.
18.11.2020 16:15:00
Käufer: Calista (4 )
Mundmaske - Atemmaske - Behelfs-Mundschutz / herzig
Die Masken sind sehr gut genäht und sitzen auch gut, kann ich nur emofehlen. Hoffe aber trotzdem, daß wir nicht noch mehr benötigen -:).
14.05.2020 20:45:44
Käufer: Wollstube (43 )
Mundmaske - Atemmaske - Behelfs-Mundschutz / Stilblüten
Die Masken sind sehr gut genäht und sitzen auch gut, kann ich nur emofehlen. Hoffe aber trotzdem, daß wir nicht noch mehr benötigen -:).
14.05.2020 20:45:44
Käufer: Wollstube (43 )
Mundmask -Atemmaske-Behelfs-Mundschutz/Ich will Meer
Die Masken sind sehr gut genäht und sitzen auch gut, kann ich nur emofehlen. Hoffe aber trotzdem, daß wir nicht noch mehr benötigen -:).
14.05.2020 20:45:44
Käufer: Wollstube (43 )
Mundmaske - Atemmaske - Behelfs-Mundschutz / großherzig
Die Masken sind sehr gut genäht und sitzen auch gut, kann ich nur emofehlen. Hoffe aber trotzdem, daß wir nicht noch mehr benötigen -:).
14.05.2020 20:45:44
Käufer: Wollstube (43 )
Mundmaske - Atemmaske - Behelfs-Mundschutz / floral blue
Alles bestens, herzlichen Dank :)
22.04.2020 17:41:38
Käufer: Thinkpad (4 )
Mundmaske - Atemmaske - Behelfs-Mundschutz
Alles prima gelaufen. Vielen Dank!
06.04.2020 12:58:11
Käufer: MarieMados (541 )