Bewertungsübersicht von "Rene-de-Brunn"

Rene-de-Brunn (1 )
Deutschland, Bergneustadt
Pos. Bewertungen
100%
Registriert seit
10.03.2023
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Shop des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 1 0 0
Als Verkäufer 1 0 0
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 1 0 0
1 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 1
Bewertungen von
UPCYCLING Jeans Handtasche, Shopper
Nur 3* für eine 5* Tasche fühlt sich irgendwie komisch an. Denn meine Partnerin und ich sind von der Tasche begeistert. Mit den lebendigen und sehr harmonischen Farben ist sie iptisch ein echter Hingucker. Hinzu kommt die äußerst gute Verarbeitung. Kaum zu glauben, dass die Tasche handmade und aus upcycled Materialen ist. Die aufabwiclung lief einwandfrei und binnen wenige Tage war meine Bestellung da. Künstlerisch verpackt:) und mit einem unerwarteten Geschenk der Verkäuferin. Zweifellos Weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank
04.09.2023 00:55:01
Käufer: Gast30772 (1 )