Bewertungsübersicht von "Traumfabrik-Vynen"

Traumfabrik-Vynen (6 )
Deutschland, Issum
Pos. Bewertungen
88%
Registriert seit
14.07.2018
 
Artikel des Verkäufers ansehen
Bewertungen
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Letztes Jahr 0 0 0
Als Verkäufer 7 0 1
Als Käufer 0 0 0
Gesamt 7 0 1
8 Einträge gefunden. Ergebnisse 1 bis 8
Bewertungen von
♥ Kissen ★ Elefant ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
Wir haben im Februar (!!!) ein Namenskissen bestellt. Leider haben wir weder das Kissen noch das Geld zurück bekommen. Anfragen beim Verkäufer werden seit Wochen ignoriert. Aus diesem Grund raten wir dringend von Bestellungen ab!!!
27.06.2020 22:06:25
Käufer: Ursi184 (0)
♥ Kissen ★ Esel ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
Tolles Kissen und 1a verarbeitet
29.11.2019 15:35:08
Käufer: Blauauge (1 )
♥ Kindergartentasche ★ Pferd ★ mit Namen ♥
Super Kontakt. Paket ging verloren. Verkäuferin hat sich super gekümmert. Gerne wieder. Tasche hat meine Erwartungen übertroffen. Bestellt in Rot mit Gelb. Super schön
07.10.2019 18:14:52
Käufer: Nicole74 (0)
♥ Kulturbeutel ★ Elefant ★ mit Namen bestickt ♥
Tolle Arbeit. Immer sehr schnell geantwortet. DANKE
14.08.2019 09:01:13
Käufer: Vanussl (1 )
♥ Kissen ★ Elefant ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
sieht real noch besser auch als auf den Fotos. super nette Kommunikation mit dem Verkäufer. kann ich nur empfehlen
04.03.2019 13:07:38
Käufer: ManjaC (1 )
♥ Kissen ★ Einhorn ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
Die Kissen sind einfach ganz toll geworden! Alles genau wie ich es wollte, sie waren sehr schnell fertig und wurden blitzschnell versendet. Vielen Dank!
28.12.2018 13:56:55
Käufer: Anni90 (3 )
♥ Kissen ★ Esel ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
Die Kissen sind einfach ganz toll geworden! Alles genau wie ich es wollte, sie waren sehr schnell fertig und wurden blitzschnell versendet. Vielen Dank!
28.12.2018 13:56:55
Käufer: Anni90 (3 )
♥ Kissen ★ Elefant ★ mit Namen bestickt & Inlett ♥
Die Kissen sind einfach ganz toll geworden! Alles genau wie ich es wollte, sie waren sehr schnell fertig und wurden blitzschnell versendet. Vielen Dank!
28.12.2018 13:56:55
Käufer: Anni90 (3 )