Lifeisfullofdots

dottingangela (0)
Deutschland, Scheyern
3 verkaufte Artikel
Impressum   AGB

Ich biete Produkte im Bereich Dot Art / Dot Painting an.

- Auf Leinwand

- Auf (selbst gegossenen) Steinen

- Auf Feuerzeugen, Kästchen, Tassen oder was auch immer das Herz begehrt :-)

Spezialanfertigungen und personalisierte Bestellungen sind möglich, für Anfragen einfach eine E-Mail an mich.

Alle meine Artikel werden liebevoll Punkt für Punkt und mit großer Sorgfalt mit hochwertiger Acrylfarbe handbemalt. Diese präzise Arbeiten nimmt viele Stunden in Anspruch.

Damit die Farbe geschützt ist und das Design noch besser zur Geltung kommt, wird das Kunstobjekt in der Regel mit einem glänzenden Klarlack versiegelt. 

Bei Tassen verwende ich spezielle Porzellanmalfarbe (ohne zusätzliche Versiegelung), damit die Punktmalerei spülmaschinenfest ist und man lange Freude damit hat.


Entdecke Einzigartiges

1 Produkte
160,00 €
dottingangela (0)
Deutschland, Scheyern
Lieferzeit: 1-2 Tage