♡mit_Herz♡

Straub_Michael (2 )
Deutschland, Penzing
13 verkaufte Artikel
Impressum   AGB

Hallo zusammen, ich bin Michi und habe im Zusammenhang mit meiner Segelausbildung die Faszination zu Seilen und Leinen für mich entdeckt. Ich bin selbst total begeistert, was man durch Spleißen kreieren kann.

Anfangs habe ich die Softschäkel für meinen privaten Segelbedarf hergestellt und hatte sehr viel Spaß mit meinem neuen Hobby. Durch Spielerei mit dem Schäkel ist plötzlich ein Herz entstanden und somit die Idee diese Herzchen hier anzubieten. "Win Win" - ich habe Spaß an der Arbeit und kann hier mein handgefertigtes Produkt mit seinen zwei möglichen Funktionen in einem anbieten. Zum einen ist das Produkt ein praktischer Softschäkel und verwendbar wie ein Karabiner, zum anderen ein sehr vielfältig einsetzbares Deko-Objekt. Ich freue mich, wenn es euch gefällt!

Entdecke Einzigartiges

1 Produkte
ab 10,90 €
Straub_Michael (2 )
Deutschland, Penzing
Lieferzeit: 10-14 Tage