TheCandleandGiftStore

TheCandleandGiftStore (0)
Deutschland, Berlin
Impressum   AGB

Herzlich Willkommen in meinem Kerzen-Shop!

Schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast.Seit Dezember 2022 fertige ich meine Kerzen liebevoll für euch von Hand in Berlin an.

Wenn du gerne einen Duft in deiner Kerze möchtest schreib mir bitte dazu eine kurze Mitteilung :)

Alle Düfte findet ihr als Wachs Melts. Falls ihr euch nicht entscheiden schreibt mir einfach eine kurze Mitteilung welcher Duft euch interessieren könnte und ich lege eine Probe für euch mit rein.


Jeder meiner Kerzen ist individuell gefertigt und ist somit ein Unikat.

Mir ist es echt wichtig, dass ihr euch genauso über die Kerzen freut wie ich persönlich. Gerne gehe ich auch auf eure Wünsche ein, und biete auch Spezialanfertigungen an oder auf Wunsch eine grössere Lieferung für dein Fest.

Falls du Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit über die Nachrichtenfunktion erreichen.

Viel Spaẞ beim Shoppen????

Gemäß § 19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

Viele liebe Grüße Angelique

Entdecke Einzigartiges

Artikel nicht gefunden
Leider konnten wir diesen Artikel nicht finden.
Versuche es gerne noch einmal mit einem anderen Suchbegriff.